Häufig gestellte Fragen
Ihre Bestellung wird ca. 2 Tage nach Eingang deiner Bestellung versandt. Bitte habe etwas Geduld
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen.
In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an. Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne per E-Mail an kontakt@schmusepfote.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment